Links

Optimiert für 800*600
   Internet Explorer


Home
Nach oben
 

Wer sich mit dem Stottern auseinandersetzen will, sollte sich auch mal in die Website der Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e.V. www.bvss.de einloggen.

horizontal rule

Die Homepage der Stotterer-Selbsthilfegruppe in Erlangen lautet www.stotterer-selbsthilfegruppen.de/erlangen 

horizontal rule

Die Mailingliste der Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e.V. www.bvss.de/mailingliste ist sehr zu empfehlen.
Hier kann man sich mit über 200 Betroffenen, Interessierten und Therapeuten austauschen.

horizontal rule

Auf dem Forum der Sprachheilpädagogik http://forum.sprachheilpaedagogik.de/viewforum.php?f=2
kann man sich gut zum Thema Stottern austauschen.

horizontal rule

Die sehr ansprechende und informative Website der Österreichischen Selbsthilfe Initiative Stottern lautet: http://stotternetz.at

horizontal rule

Inhaltsverzeichnis

Zum Rechtlichen : Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der von uns gelinkten Seiten.
Des weiteren mache ich  mir  weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen.


Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
Ropana-Methode at Web.de
Copyright © 2011 by Ropana.de